Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen

Hier einmal lustiger Sprüche, welche sich ideal als Abschiedsgeschenk für einen Arbeitskollegen eignen. Der Abschied eines Kollegen kann eine emotional aufgeladene Zeit sein. Die passenden lustigen Sprüche können die Stimmung auflockern und eine positivere Atmosphäre schaffen
.

Die nachfolgenden Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen sollen daher nicht nur lustig, sondern auch respektvoll und angemessen sein. Schließlich soll der Spruch den Arbeitskollegen nicht verletzen oder beleidigen, sondern ihm vielmehr ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihm zeigen, wie sehr er vermisst werden wird.

Wir hoffen, dass Sie auf unserer Seite den perfekten Spruch finden um Ihrem Arbeitskollegen einen unvergesslichen Abschied zu bereiten.


0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine langen Toilettenpausen werden uns fehlen noch viel mehr.
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück gibt es noch andere Menschen, die ich nerven kann.
0
0
Wir hoffen, dass dein neuer Job genauso viel Spaß macht wie das Organisieren der alten Teambuilding-Events.
0
0
Dein Abschied ist ein Grund zu feiern - für uns, nicht für dich!
0
0
Jetzt heißt Team wieder - Toll ein anderer macht's. Ich werde Dich vermissen - viel Erfolg beim Start.
0
0
Ich habe gehört, du gehst. Ich dachte, ich muss auch mal was Nettes sagen, bevor du weg bist. Also: Du bist Super!
0
0
Dein Abschied ist wie ein alter Schuh: bequem, aber es ist Zeit für etwas Neues.
0
0
Ich habe gehört, dass du eine neue Stelle bekommen hast. Glückwunsch, ich hätte auch gerne eine neue Stelle - in der Karibik.
0
0
Wir hoffen, dass dein neuer Job genauso viel Action hat wie unsere Meetings.
0
0
Wir hoffen, dass dein neuer Job genauso viel Spaß macht wie das Aufräumen deines Schreibtisches.
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied eines arbeitskollegen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied eines arbeitskollegen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: